Habt ihr mal einen Polizisten bestochen/wolltet ihr es?

14 Antworten

Nein, das habe ich noch nie gemacht. Ich werde das auch nie tun. Ich habe noch nie eine Straftat begangen, also muss ich auch keine Polizisten bestechen. Und Beamtenbestechung ist übrigens auch eine Straftat. Wenn man einen Polizisten bestechen will, ist das Risiko sehr gross, dass der sich nicht bestechen lässt und man selber noch grössere Probleme bekommt.

Nein, ich hatte noch nicht die "Gelegenheit" dazu. Und werde sie hoffentlich nie haben. Aber das habe ich ja selber in der Hand. Und nein ich würde es auch nicht machen. Das würde nur noch mehr Ärger bringen.

Nein, obwohl die Polizisten es mehrfach gefordert haben. Allerdings verlange die immer sehr hohe Summen, es sei denn man ist eine Frau, dann nehmen sie auch gerne andere Dienste in anspruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nain!? o_O Wieso, warum, weswegen sollte ich dies tun? o_O

Polizei = Freund + Helfer!

Bezahle Steuern, also deren Gehalt. Das muss reichen! Mehr gebe ich nicht aus^^+gg

Ja, schon oefter. Nicht nur Polizisten, sondern auch auf staatlichen und kommunalen Aemtern. Dies allerdings in einem Land, in dem das (leider) voellig normal ist

Was möchtest Du wissen?