habt ihr mal bei einem Song oder Film/Serie tränen fließen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

bei einem Song 38%
bei einem Film 31%
bei einer Serie 17%
noch nie 14%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fehlt die Option „bei allen“

Ich hab sowohl Songs gehört die mich zum weinen gebracht haben, genauso Serien und Filme.

Wenn die Stimmung passt, dann kann das vorkommen.

Bei Songs ist es wahrscheinlich am häufigsten der Fall. Da kann man mal die Diskografie von nothing, nowhere. durchgehen oder sich die Songs von Bring Me The Horizon anhören.

Insgesamt ist es viel Rap und Rock der mich emotional macht. Unter anderem Songs wie „Blessed With A Curse“ von BMTH oder „Kaos“ von Blackout Problems.

Bei Filmen fällt mir zuerst Harry Potter ein. Keine Filmreihe hat mich je so in den Bann gezogen. Da gibt es keinen Film bei dem man nicht emotional wird.

An Serien wären es bei mir The Walking Dead und Haus des Geldes. Die sind für mich mit die emotionalsten Serien die ich bisher gesehen habe.

Die Charaktere sind wundervoll.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen

Bei einigen Liedern und bei einem Film musste ich mal weinen.

bei einer Serie

Bei mir gibt es 1 film, 1 Serie und 1 Lied mich tatsächlich nahezu immer zum weinen bringen.

Film: Hatchiko

Serie: prison Break Ende Staffel 4

lied: my Heart will Go on

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bei einem Film

Bei einigen Filmen und ein paar Cr7z-Songs

bei einem Film

Bei Filmen und Serien passiert es mir öfters das ich weine. Finde es schön, das es Filme & Serien schaffen einen zum weinen zu bringen, weil man die Charaktere so in Herz geschlossen hatte und sie gestorben sind.

Das sind einige der Filme & Serien die mich immer wieder zum einen bringen können:

Filme:

  • Beim Leben meiner Schwester
  • In meinem Himmel
  • Ein ganzes halbes Jahr
  • Wenn ich bleibe
  • My Girl
  • Hatchiko
  • Nur mit dir
  • Harry Potter 5-7

Serien:

  • The Walking Dead
  • Grey's Anatomy
  • Buffy
  • Supernatural
  • Angel
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin