"Go West" Pet shop boys Film/Serie?

3 Antworten

Meine Recherche hat für dich folgende Sachen gefunden :

  • “The Adventures of Priscilla, Queen of the Desert” (1994) :Dieser australische Film über Drag Queens auf einer Reise durch die Wüste enthält eine ikonische Szene, in der der Song “Go West” gespielt wird.
  • “The Birdcage” (1996): In dieser US-amerikanischen Komödie mit Robin Williams und Nathan Lane wird der Song ebenfalls verwendet.
  • “Wilde” (1997):Ein Biopic über den irischen Schriftsteller Oscar Wilde, in dem “Go West” zu hören ist.
  • Serien:“It’s Always Sunny in Philadelphia”: In der Episode “The Gang Goes on Family Fight” (Staffel 10, Folge 8) wird der Song parodiert.
  • “The Simpsons”:In der Episode “The Springfield Files” (Staffel 8, Folge 10) singt Homer Simpson eine Version von “Go West”.
  • “Queer as Folk”: Diese britische Serie über das Leben von Schwulen und Lesben in Manchester verwendet den Song in einigen Episoden.

Bitte schön.^^

Woher ich das weiß:Recherche