Habt ihr mal bei ein Manga geweint?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja musste auch mal weinen=Kommentar 68%
Weinen nicht aber sehr traurig=Kommentar 16%
Sonstiges 16%
Nein musste nie, lese aber Mangas 0%
Nein, lese aber auch keine Mangas 0%

13 Antworten

Ein wenig Pipi kam mir am Ende des Web Novels von Mushoku Tensei.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Obito261
Fragesteller

Respekt ich glaube ich könnte nicht bei eine Web Novel oder Light Novel weinen 👍 aber gut zu wissen das das auch geht

Haruktora  12.02.2024, 07:30
@Obito261

Ich muss sagen das war auch so die einizigste Story die mich mitnahm.

Da man dem Hauptcharakter von Geburt bis zum Tod begleitet und die Todesart klingt nicht mal schlecht. Friedliches einschlafen, umgeben von Freunden und Familie im hohen Alter.

Ja musste auch mal weinen=Kommentar

Ich fand Pita Ten an einigen Stellen ziemlich traurig. Da ich alle Mangas am Stück gelesen habe, hat Band 8 (der letzte Band) dann noch mal ordentlich bei mir auf die Tränendrüse getrügt. 🥲

Besonders der Tod von meinem Lieblings Charakter...

Ich könnte deshalb immer noch heulen, alleine wenn ich daran denke.😭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke Animes und lese Mangas seit meiner Kindheit 😊
Obito261
Fragesteller

Hab gesehen dazu gibst ejn anime gibst leider aber nicht auf ger sub /:

ToyBonnie  03.04.2024, 06:12
@Obito261

Ja das finde ich auch nicht so toll, dass es den Anime nicht mit ger sub gibt...

Weinen nicht aber sehr traurig=Kommentar

Weinen nicht , aber bei manchen war ich kurz davor . Bei Animes schon eher.

LG

Sonstiges

nur beim anime. aber one piece

Obito261
Fragesteller

Das würde bei sonstiges ankreuzen gehen, aber danke trz für dein Kommentar.

Weinen nicht aber sehr traurig=Kommentar

Bei Mangas Weine ich eher nicht, eher bei den Animes. Aber traurig war ich sehr sehr oft.

Obito261
Fragesteller

Und bei welche Manga warst du sehr sehr oft traurig?

Sokeefeshiper12  10.02.2024, 18:05
@Obito261

Ich glaube es war zum Beispiel bei Jujutsu Kaisen Nobara und nanamis Tod ich habe erstens nicht geweint weil ich in der Öffentlichkeit war und zweitens weil ich den Anime davor gesehen hatte.

Obito261
Fragesteller
@Sokeefeshiper12

Ah bei Jujutsu Kaisen bin ich anime only, fand die tode zwar traurig. Aber so traurig das weinen musste jetz nicht da ich jetzt nicht so viel von ihren Leben gesehen habe. Fand aber trz sehr emotional und sad.