Underrated Anime oder Manga?

6 Antworten

Anime:

Monster

Rainbow die sieben von zelle sechs

Manga

In these words

Woher ich das weiß:Hobby
  • Devils Line
  • Parasyte Maxim
  • Dororo
  • Blade of the Immortal
  • Time of Eve

Gibt aber wirklich zu viele, die mehr Hype verdient hätten :‘)

Anime:

  • Akudama Drive
  • Parasyte
  • Tamako Market
  • Another

Manga:

  • Tokyo Revengers
  • Hell‘s paradise
  • Blue Lock
  • No.6

Kaki230  06.05.2021, 06:59

No.6 und Tokyo revengers gibt es soweit ich weiß schon als Anime bzw. kommt grad und Tokyo revengers ist glaub auch nicht so underrated. Sry wenn ich mich täusch

Kimberli45  06.05.2021, 07:18
@Kaki230

Der Manga ist total underrated. Von beiden. Tokyo Revengers Manga wurde seit 2017 nur 10 mio mal verkauft. Bemerke auch kaum, dass Tokyo Revengers wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Hauptsächlich wird nur Mikey Manjiro Sano gefeiert.

Katanagatari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

K project (oder sowas)