Lieblings- und Underrated Animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Perfekter Anime, der mehr oder weniger auf jeden zugeschnitten ist
Egal ob man Action, Romance, Shounen, Comedy oder einfach Philosophische Werke mag, das findet man alles in Fmab
Und alles an dem Anime ist meiner Meinung nach eine 10/10, egal ob Charaktere, Worldbuilding, Pacing, Story oder Kampfsystem

Neon Genesis Evangelion

Die Charaktere sind absolut genial geschrieben, man kann ihre Psyche legit lesen wie ein Buch
Die Story ist verdammt gut und komplex und der Plot ist relativ nice

Shinsekai Yori

Genialer Anime mit nem hammermäßigen Worldbuilding, sehr interessanten Charakteren, einer genialen Story und einem Ende was einem mit der Frage des menschlichen Daseins zurücklässt
Über den Soundtrack will ich gar nicht erst anfangen, der ist anders gestört

Außerdem noch eure Top 3 underrated animes, bei denen ihr denkt, sie hätten mehr Aufmerksamkeit verdient...

Shinsekai Yori

Hab ja oben schon beschrieben was ich an dem Anime liebe

Sarazanmai

Verdammt geiler und weirder Anime mit tollen Charakteren und einer Story und Visuals die tiefgründiger sind als 90% aller anderen Anime

Drifters

Bester Isekai mit Charakteren die anders geil sind und einem Plot der einzigartiger nicht sein könnte

Code Geass

Ich liebe diesen anime wegen der Story und die Charaktere sind einf genial vorallem der Hauptcharakter ist besser als jeden denn anderen Anime MC denn ich kenne. Der MC ist wie Light nur 10x mal besser.

JoJo

Was soll ich dazu sahne die Charaktere genial kampfsystem besser als DragonBall finde ich die Story ist bisschen komplizierter aber dafür die Szenen immer legender

Auf 3 hab ich 3 animes 💀 aber egal ich stelle nur 1 vor (yugioh, Magi, Vinland Saga)

Magi

Einf fantasy Kb mehr zu schreiben

Meine Top 3

  • Shin Chan
  • Serial Experiments Lain
  • Neon Genesis Evangelion

Ich find sie gut weil sie gut sind

Meine Top 3 Underrated Anime

  • Shin Chan
  • Serial Experiments Lain
  • Ghost in the Shell (Film)
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

Top 3 Anime

  • Hunter x Hunter
  • Mushishi
  • Mushoku Tensei

Top 3 "Underrated"

  • World Trigger
  • Girls last Tour
  • Somali and the forest spirit
Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
OnlyaGermanGuy  03.07.2022, 00:57

Hab das mit dem kurz beschreiben übersehen, also hier

-Hunter x Hunter:

Sehr gutes Power System, Welt Charakter usw. Es ist sehr "Entspannt" (Mir fällt kein richtiges Wort ein es zu beschreiben) aber auch relativ düster, was es fesselt macht. Die Charaktere sind schön geschrieben und sind interessant zu beobachten. (Auch den besten Anime arc überhaupt)

-Mushishi

Es hat eine sehr "magische" Atmosphäre (Wenn das Sinn macht), man erlebt jede Folge eine andere, meißt Tragische Geschichte. Welche auch nicht immer gut endet.

-Mushoku Tensei

Eine schöne und sehr lebendige Welt. Die Animationen sind erstklassig und sehr schönes "Charakter-Devolopment". Die Story und Magie System sind dazu ziemlich Interessant

-World Trigger

Schwer zu beschreiben was ich bessonders an dem Anime mochte aber er ich fand in sehr fesselnt. Die Charaktere sind zusammen schön zu beobachten und Generell Interresant

-Girls last Tour

Zwei Anime Mädchen in einer Post apokalyptischen Welt? Da muss man garnicht mehr sagen! Aber mal im Ernst, sehr Schöne Welt und Charakter. Die Mädchen der Serie sind zwar welche der letzten überlebenden Menschen, versuchen aber "normal" zu leben, blenden die grauen aus und klammern sich an das bisschen Hoffnung das sie haben. Ziemlich Depressiver Anime

-Somali and the forest spirit

Sehr entspannter aber auch relativ trauriger Anime. Die beiden Haupt Charakter, welche man als Vater und Tochter sehen kann, reisen durch eine Fantasie Welt und versuchen die letzten Menschen zu finden

naruto, death note, attack on titan

underrated: Classroom of the elite, monster, und so psycho-drama/mystery animes so

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben 3 Jahre: Schule, heimkommen, Vollzeitweeb