Welcher Anime ist Underratedter als Underrated?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Naruto

Ok, nein Spaß bei Seite.
Gibt viele die mehr als nur Underrated sind

  • Serial Experiments Lain
  • Shinsekai Yori
  • Sarazanmai
  • Texhnolyze
  • Haibane Renmei
  • NieA_7
  • Brave Story

Wären so spontan die underratesten die mir grade einfallen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

Jojo und Mirai Nikki

Agnii
Fragesteller

In welcher welt lebst du?

Die sind doch alle schon recht bekannt und zudem mehr oder weniger schon overrated.

CreativeLobster  22.07.2021, 22:09
@Agnii

Jojo ist null bekannt in Deutschland und hab auch noch nie jemanden oder Mirai nikki sprechen hören

KeinZweeitacc  22.07.2021, 22:09

Ja, hast recht. Würde noch Naruto und One Piece hinzufügen

KeinZweeitacc  22.07.2021, 22:53
@Lilpluto666

Ja stimmt. Mir ist auch noch My Hero Academia und Death Note in den Sinn gekommen. Wie kann man nur nicht auf die kommen

Inu x Boku SS.

Bild zum Beitrag

Meiner Meinung nach einer der am meisten unterschätzten Animes. Es hatte buchstäblich alles. Tolle Handlung, schöne Liebesgeschichte, individuelle Charaktere mit meist "seltsamen", aber individuellen Fähigkeiten. Ich habe absolut alles an dem Anime geliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

A Place Further than the Universe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Mekakucity Actors