Warum sind Anime, Manga, ect. so underrated?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime werden immer weiter Mainstream, viele jüngere Leute finden anime eben nicht "komisch". Vor allem mit Netflix sind viele Anime der breiten Masse vorgestellt worden. Manga sind dennoch underrated, da kann ich nur zustimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

Vielleicht weil viele denken dass Animes und Mangas, weil sie aus Asien ( Japan ) kommen immer an "komische" Sprache sowie Schrift und schlechte Qualität denken. ( Was nicht stimmt) Zumindestens war es bei meinen Eltern so ;(

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Animes sind eher overrated. Ältere Menschen finden Anime komisch nur mein Vater mochte es. Seit er ein Kind früher war, hat er Anime Serien geschaut, aber bis heute waren es alte Animes. Mangas haben nicht viele also Animes würd ich sagen ist viel beliebter als Mangas. Animes gibt es genug auf Netflix da finden die Leute das und schauen es. Ich liebe Anime wegen dem Stil und wegen der Sprache. Manche finden es wegen der Sprache komisch weil sie nichts verstehen. Aber es gibt manchmal ja Deutschen Untertitel oder auch sogar Deutschen Synchron. Manche die nicht aus Asien kommen mögen Anime, aber auch wie manche die aus Asien kommen mögen kein Anime. Es ist unterschiedlich, aber ich denke nicht das Anime underrated ist;)

LG

Das war früher so, heute eher weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit