Von welche Manga würdet ihr euch eine Anime Adaptionen wünschen?

11 Antworten

Ich geh einfach mal davon aus, dass diese gut wäre und mindestenz auf dem Level des Werkes selbst, von der Qualität her

  • The Breaker/New Waves/Eternal Force
  • Juujika no Rokunin, einfach weil ich mich interessieren würde, wie man es umsetzt
  • Second Life Ranker
  • Mercenary Enrollment
  • Omniscient Readers Viewpoint
  • ...

Nun, es gibt noch viele andere die ich reintuen würde

Es gibt auch einige die ich weglasse, weil sie einfach sehr von ihrem Stil abhängig sind und ich mir echt nicht vorstellen kann, wie die umgesetzt werden wie Reaper of the Drifting Moon oder Memoir of the God of War

  • Penelope - das böse ist dem Tod geweiht (Ist brannt neu, weshalb jederzeit ein Anime erscheinen könnte,aber ich möchte trotzdem schon den Anime sehen 😂)
  • Girls love bible (Ich glaube,dass der Manga etwas älter ist,aber ich würde mich trotzdem riesig über eine Adoption freuen)
  • Verliebt in Prinz und Teufel
  • Honey x honey drops
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Obito261
Fragesteller
Penelope - das böse ist dem Tod geweiht

Hab mal die Titel so angeguckt und das sieht am interessantesten aus und erscheint gerade. Also eine Frage dazu ist dieser Webtoon sowie der Anime:My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! Ist der Webtoon sowie dieser Anime etwas? Die Story hat mich an diesen Anime erinnert den ich leider nicht geguckt habe

Isalein23  11.02.2024, 15:52
@Obito261

„My next life as a Villainess:All Routes Lead to Doom" kenne ich leider nicht:") Aber der Manhwa ist sehr empfehlenswert und spannend^^

Tsubasa Chronicle

Ja ich weiß, es existiert bereits eine Anime-Fassung, die allerdings gegen Ende nur noch aus Fillern besteht und ein offenes, nicht orginalgetreues Ende hat.

Gantz

Auch hier gibt es bereits einen Anime, der, wenn überhaupt, nur einen Bruchteil der Story adaptiert hat.

Berserk

Der Anime sollte den Manga chronologisch adaptieren.

Vagabond

Blood On The Tracks

Mochte Angel Densetsu. Die zwei hingepfuschten Anime Folgen waren nicht gut. Hat eine bessere Adaption verdient.

Hm schwierig, ich glaube ein bestimmter Titel fällt mir jetzt grade nicht ein. Ich würde mir aber allgemein mehr BL Anime wünschen. Gerne auch welche, die mehr als eine oder zwei Folgen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Obito261
Fragesteller

Ja währe klasse 💯