Habt ihr lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Katze 48%
Hund 40%
Fische 4%
Vogel 4%
Kaninchen 4%
Hamster 0%
Anderes 0%

5 Antworten

Katze

Ich LIEBE Katzen einfach 😍 so süß und knuffig schaue so gerne Katzen Videos an. Wenn ich mal spazieren gehe und eine Katze sehe MUSS ich sie einfach streicheln..

Problem ist nur dass ich keine Katze bei mir Zuhause haben darf da meine Mutter es nicht erlaubt 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hund

kann keine Katzen ab leicht husten bzw niesen

Hund Pudel finde ich süß

Vogel Wellensittich hatte ich als Kind

Katze

Katzen sind die wunderbarsten Tiere für mich. Hunde habe ich auch wirklich gern und bin froh, wenn ich bei welchen bin, aber Katzen holen mich nochmal mehr ab.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Hund

Tja eigentlich lieber einen Hund. Da ich allerdings nicht mehr besonders gut laufen kann ist aus dem Hund eine Katze geworden.

Hund

Wir haben einen Hund 🐕. Eine Labradorhündin.