Habt ihr Kleidung von Engelbert Strauss?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nicht, da ich die in der Reha-Klinik vorgeschriebene und gestellte Kleidung tragen muss.

Aber mein jüngerer Sohn:

Und da quasi: Alles !

Socken, Handschuhe, Mütze, Hosen, T-Shirts, Jacken ... etc.

Ich sollte es eigentlich noch genauer wissen, da ich ja waschen und trocknen 'darf, aber achte wirklich nicht so sehr darauf, da ich froh bin, wenn dann alles erledigt ist.

Ich habe eine Mütze von Engelbert Strauß eine Jacke, eine kurze Hose, eine lange Hose und Sicherheitsschuhe. Ich trage das gerne auf der Arbeit oder auch in der Freizeit weil ich finde das diese Hosen einfach stylisch, bequem und praktisch sind. Ich fühle mich wohl wenn ich diese Kleidung anhabe und das wichtigste ist, sie sind robust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab zwar lange auf dem Land gelebt, aber selbst war das leider nicht in meinem Budget. Ist halt das Louis V der Dorfkinder, wenn man nichts anderes hat^^

Nein, von denen besitze ich nichts und ich weigere mich auch, irgendetwas von denen zu kaufen. Die Sachen gefallen mir einfach nicht und haben so gar nichts Ästhetisches, Modisches oder Stilvolles an sich - die Hosen finde ich z.B. total plump, ausgebeult und unattraktiv - ebenso die Jacken und Pullis. Auch die Farben wirken unharmonisch: Das gefällt mir irgendwie einfach nicht, vor allem wenn es im Alltag getragen wird - da sehen die Leute aus, als würden sie grad vom Heckeschneiden kommen. Ich finde es nicht besonders attraktiv, auch da es selbst im Bereich "Workwear" meiner Meinung nach ansprechendere Sachen gibt ... und ich bin aus meiner Heimat ein gebranntes Kind in dieser Sache: Vor allem auf dem Land ist ein Mann oft nur dann ein Mann, wenn er "den Engelbert Strauß anhat" - ich verbinde mit der Marke unangenehme und nicht selten unerträgliche Menschen. Es tut mir selber leid, aber ich denke mir so was ja auch nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manu41957  06.01.2024, 21:33

Oh doch das bildest du dir ein

Ja Hosen und auch eine Jacke und T-Shirts.

Es gibt keine Hosen die länger halten