Habt ihr Jahresvorsätze?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, für dieses Jahr keine, da mir bewusst ist, dass ich sie eh nicht erfülle. Die noch von 2023 hab ich auch nicht geschafft.

Ich stelle keine Ziele für das nächste Jahr am Jahresende fest, sondern dann, wenn ich es will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Ja

Eher so die basics. Werde mich in 2024 bemühen, niemanden umzubringen - zumindest bewusst😉

Ja

Mehr auf mich schauen und das machen was mir gut tut. Weniger Gedanken darüber zu machen was andere von mir denken wäre auch toll 🙈

Hast du auch Vorsätze? ☺️

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Btw. Mein vorsatz ist das ich genauso glücklich wie letztes jahr bleibe, und evtl weniger zeit vor bildschirmen Verbringe

Ja

Am Ende das Jahres ein paar schöne Geschenke für die liebsten zu haben, einen Urlaub mir leisten können und am liebsten Sport und eine polier Maschine anschaffen..

Da ich krank bin bleibt mir nicht viel übrig als zu warten/ sparen oder Hilfe anzubieten.. Ich hoffe ich find eine Möglichkeit ohne Probleme mit dem Amt zu bekommen

Also kann man sagen besser mit Geld umgehen, Sport und ein bischen Geld noch so zusammen kriegen