Eure Jahresvorsätze für 2022?

9 Antworten

  • Die letzten paar Kilos noch runter zu kriegen.
  • Regelmäßig Sport zu machen.
  • Meine Ernährung noch etwas mehr umzustellen. {Zb mehr Ballaststoffe, gesunde Fette etc}
  • Mein FSJ erfolgreich zu beenden und dann im August/September eine Ausbildung anzufangen.
  • Mehr Selfcare zu machen, weil ich mich viel zu wenig um mich selbst kümmer und mich regelrecht selbst vernachlässige.
  • Meine Therapie erfolgreich durchzuführen.
  • Mich von Menschen zu trennen die mir nicht gut tun.

Und ja

Gitarre kaufen

Schulabschluss erfolgreich schaffen

Knie untersuchen (Habe es verzögert)

Jeden Tag Sport

Produktivität:80 Fach so hoch wie 2021

Minijob 520€ kriegen

Neues Smartphone kaufen

Eigene Innovationen

Etc

JordenJost121
Fragesteller

Das Klingt doch gut viel Glück:♡ ich gebe dir aber ein Tipp je mehr Ziele man sich gibt desto schwieriger wird es bleib jedoch bei allen Zielen Versuch erst ein Ziel zu machen und dann vielleicht die anderen

Abnehmen und vielleicht die erste Freundin finden.

Werde in einer Woche wahrscheinlich schon wieder alles vergessen haben, aber stand jetzt sind das meine Wünsche für 2022

JordenJost121
Fragesteller

Okkk viel Glück:>

Mache ich mir grundsätzlich nicht. Ich habe mir aufgrund schlechter Erfahrungen nur vorgenommen, auf Abstand zu Frauen zu gehen (will damit auch niemanden angreifen) und keine mehr zu sehr in mein Leben zu lassen.