Eure Jahresvorsätze?

5 Antworten

Ich nehme mir Vorsätze nach Bedarf und nicht wegen einer Tradition. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass ich die Vorsätze, die ich mir fürs neue Jahr gemacht habe, nicht eingehalten habe aber Vorsätze, die ich mir zu einem beliebigen Zeitpunkt gemacht habe, eher eingehalten habe.

Deswegen habe ich aufgehört, mir fürs neue Jahr etwas vorzunehmen.

Ich halte nichts von Vorsätzen für ein neues Jahr. Man kann sich jederzeit Vorsätze für das restliche Leben machen, z. B. umweltfreundlicher leben.

mein leben in den griff bekommen haha

Kein TikTok. Zu atmen. Mein Kopf nach links und rechts drehen .

Die gibt es nicht, da diese eh nie halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️