Abiturvorbereitung Stark Verlag 2022 oder 2024?

2 Antworten

Die neue enthält halt die zwei letzten Abituraufgaben. Die konnten ja inn der alten Ausgabe noch nicht drin sein. Der Rest ist gleich.

Eigentlich sollte dir die alte Ausgabe für die Vorbereitung auch reichen.

Neue Bücher würde ich nur kaufen, wenn sich entweder die Lehrpläne oder die Prüfungsinhalte geändert haben.

Da ich nicht weiß, im welchen Bundesland du lebst und welche Schulform besuchst, kann ich nicht sagen, ob die alten Bücher ausreichend sind.