Habt ihr irgendwie auch das Gefühl, dass viele verheiratete Paare unglücklich sind bzw. eine Zweckbeziehung führen?

3 Antworten

Nein. Würde auch nicht viel Sinn machen. Heutzutage ist man nicht mehr darauf angewiesen eine Ehe zu führen. Es ist eher die Gewohnheit und Angst vor Veränderung kombiniert mit guten Erinnerungen, was die Ehepaare zusammenhält.

Einige schon. Deswegen Augen auf bei der Partnerwahl. Aber ich kenne auch normale Paare die nicht verheiratet sind und trotzdem unglücklich sind.