Führen wir nur noch eine zweckbeziehung?

7 Antworten

Naja, dass du alles für ihn machst, ist ja eigentlich deine Schuld, nicht seine.

Aber es kommt mir schon so vor, als wolle er das bald beenden.

Dass er dir den Küss verweigert, gibt zu denken. Mach das Spiel nicht länger mit und lass ihn links liegen, auch ohne viel Worte.

Wirkt schon eher wie ein Ars**.

Alles kann sich nur soweit einspielen, soweit ihr das zu lasst. Ich finde auch das du ihm zu sehr nachgibt. Solange du einverstanden bist kann er so sein wie er ist. Um deine Belange kümmere dich selber, er wird es erst tun wenn seine Belange nicht mehr wie gewünscht in Erfüllung gehen

Du bist Deinem Freund eine liebevolle Mutter, die sich um alles kümmert, was ihm unangenehm oder lästig ist. Aber keine Partnerin.

In einer Partnerschaft kümmert man sich gegenseitig, aber man übernimmt nicht nur Aufgaben, sondern darf auch selbst Ansprüche haben.

Du erdrückst Deinen Freund mit Deiner Fürsorge, tust alles für ihn. Das ist bequem für ihn. Aber ich bezweifle, daß er Dich dafür liebt.

Giwalato