Habt ihr irgend welche Ausreden wenn man keine Lust auf Treffen hat?

3 Antworten

Du solltest Dir wirklich mal Selbstbewusstsein zulegen... Dein Verhalten ist feige, hinterhältig, gemein und für andere verletzend.

Solange Du nicht den Ar*** in der Hose hast, den Leuten die Wahrheit zu sagen, werden sie Dich immer wieder "nerven". Es wundert mich, dass es überhaupt Menschen gibt, die Deine Anwesenheit wünschen.

Ehrlich sein ist nunmal der beste Weg. Alles andere wird kompliziert und Lügen haben kurze Beine.

Warum Ausreden?

Simpel "Ich will mich nicht treffen, ich habe anders zu tun / ich finde das eher langweilig". Warum Leute unnötig anlügen wenn man auch einfach ehrlich sein kann?