Jemand will sich mit mir treffen was soll ich tun?

10 Antworten

Sage ihm einfach, dass du keine Lust hast, dich mit ihm zu treffen und es alles Ausreden waren, weil du dich mit ihm nicht treffen wolltest. Sage ihm auch außerdem, dass du ihn nur als Freund siehst und du mit ihm keine Beziehung vorstellen kannst.

Sei einfach dabei sehr nett und freundlich, damit er den Korb besser verarbeiten kann und später keinen Hass auf dich hat.

Wenn du ihn nicht magst, sag es ihm direkt. War auch mal in so einer Situation. Der Typ hat mich damit so abgef88t und genervt, dass ich ihm einfach klartext gesagt habe. Ich bin eher schüchtern und nett, aber solche Typen werden es nie kapieren!

Sei doch einfach ehrlich. Er hat eine ehrliche Antwort verdient. Wenn Du ihn nicht treffen magst, dann sag das doch bitte einfach, anstatt ihn mit Deinen Ausreden permanent zu belügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Überlege mal aus seiner Perspektive, er fühlt sich bestimmt besser wenn du ihm sagst das du keine sonderlich große Interesse hast, wenn er jedoch erfährt das du ihn nur hinhälst und du nur ausreden suchst brichst du ihm irgendwann das Herz. Rede ganz ehrlich zu ihm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach ehrlich und mach ihm nicht noch länger Hoffnungen. Schreib einfach das du ihn nett findest aber nicht wirklich Interesse an einem Treffen hast.

Ich weiß es ist nicht einfach aber die beste Lösung.