habt ihr in euren Leben schon mal was geklaut?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

ja 79%
nein 21%
ich wollte mal hab aber nicht 0%

19 Antworten

ja

ja, als es mit dreckig ging- habe bei ALDI(!) essen geklaut (Saft, Brot und Kaese). meine ausgaben ueberstiegen trotz groesster sparsamkeit mein einkommen und gejobbt habe ich auch noch

ja

eine wimperntusche....da war ich 13. Hab mir glaub ich vor Angst beinahe in die Hose gemacht!

ja

ja ganz früher, Schmuck, Zigaretten, Jeans usw, ist aber schon lange her und da gab es noch keine Clips an den Kleidungsstücken usw. die gleich Piepsen, wenn man den Laden verlässt; in heutiger Zeit würde ich nichts mehr Klauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

naja, nicht im laden, aber mal einen umschlag auf arbeit, oder mir mal im büro einen routenplaner ausgedruckt, also papier und toner geklaut, wenn auch nicht viel.

ja

Da war ich 6 Jahre alt und wollte meiner Mutter eine Schachtel Pralinen zum Geburtstag schenken. Sie hat es gemerkt, aber mir verziehen...