Werde nachgemacht ... was tun?

9 Antworten

dass du dein Leben über dein Handy und Klamotten definierst finde ich heftig ....Soll er sich doch auch , dass Handy kaufen wenn er es gut findet -.- wurde nicht extra für dich hergestellt...und ich gehe mal davon aus , dass dein Bruder jünger ist als du ? also ist das auch gut..du solltest deinem Bruder nämlich ein vorbild sein und wenn er sich an dir orientiert bedeutet das , dass du alles richtig machst ... das der Typ dir deinen namen nachmacht ist schon nen wenig komisch , aber das kann dir auch egal sein...im Endeffekt macht er damit vielleicht sogar werbung für dich

und was du dagegen tun kannst ? nicht mehr so egozentrisch sein

toilet1
Fragesteller

Ich habs lange genug ausgehalten es hat auch GRenzen! und ich würde verstehn wenn er das handy davor kaufen würde als ich es gekauft hab aber er wollte schon 10 anderre handys kaufen aber plötzlich wollte er das gleiche

toilet1
Fragesteller

Und außerdem ich will das htc one s kaufen und es gibt zb. den großen bruder unzwar das one x das könnte er doch auch kaufen oder das one v,iphone 4/4s Samsung s3/4 ,nexus .... er wollte diese handy kaufen aber als er erfahren hat das ich mir das one s kaufe wollte er es auch

dschungelboss  03.08.2012, 22:25
@toilet1

heul nicht rum -.- was interessiert dich nen drecks Handy ? dann kannst du nicht vor all deinen Freunden ganz alleine mit diesem Handy angeben oder wie ist das ?

meine kleine schwester versucht mir auch vieles nach zu machen (schafft es meistens aber nicht ;D ), aber finde das nicht so schlimm. das geht ja wieder vorbei... hoffe ich...

aber wenn dich das so stört rede einfach mit deinem bruder und sag ihm, dass dich das stört. und wegen deinem kumpel, wenn er z.B. sagt, dass er sich vielleicht auch das gleiche handy wie du kaufen will, dann kannst du ja auch einfach sagen, dass du das nciht so gut findest... ich meine, wenn ihr wirklich befreundet seid, dann sollte er das verstehen!

Wenn dich jemand immitiert heist das doch dass er dich total bewundert – so sehr dass er genauso sein moechte. Also wenn du dich darueber aufregst erreichst du ueberhaupt nichts.
Rede doch einfach mal mit deinem Bruder – erfklaer ihm, dass deine Sachen dir gehoehren und das es dich nervt wenn sie jemand klaut. Aber dann schlag ihm doch vor, dass du ihm gerne behilflich bist einen coolen Namen zu finden oder ein Handy – oder was immer. Es ist doch nicht schlimm jemandem anderes etwas beizubringen. Es ist ja wohl klar, dass dein Freund und dein Bruder offensichtlich Hilfe brauchen.

War bei mir auch mal so. Und ich habe es wirklich gehasst. Ich würde mal mit ihnen reden. Und wenn das nichts bringt dann mach du ihnen mal nach. und wer deine ideen klaut hat selber nichts im hirn. ich hab das poblem einfach gelöst indem ich mit ihr darüber geredet habe, ich habe einfach gesagt 1 -2 sachen nachzumachen ist nicht schlimm aber das ganze leben schon. Daraufin hat sie zu mir gesagt ich solle es einfach als kompliment sehen. Ich wäre ja ein vorbild für sie oder so was. na ja noch viel glück

Du musst mal mit ihnen reden, aber gewisse Dinge wirst nie nur Du haben, z.B. Handy.

toilet1
Fragesteller

Ja aber zufällig in der gleichen Zeit das gleiche Handy obwohl er früher ein anderres Handy haben will

elli8000  03.08.2012, 22:03
@toilet1

Ja rede mal mit Ihm, er braucht eine eigene Meinung :-)

dschungelboss  03.08.2012, 22:03
@toilet1

aber wenn er durch dich entdeckt hat , dass dein Handy einfach besser ist...meine güte -.-

toilet1
Fragesteller
@dschungelboss

Das one x oder s3 ist besser also konnte er noch anderre handys kaufen oder einfach sein desire s behalten