Werde nachgemacht ... was tun?

10 Antworten

meine kleine schwester versucht mir auch vieles nach zu machen (schafft es meistens aber nicht ;D ), aber finde das nicht so schlimm. das geht ja wieder vorbei... hoffe ich...

aber wenn dich das so stört rede einfach mit deinem bruder und sag ihm, dass dich das stört. und wegen deinem kumpel, wenn er z.B. sagt, dass er sich vielleicht auch das gleiche handy wie du kaufen will, dann kannst du ja auch einfach sagen, dass du das nciht so gut findest... ich meine, wenn ihr wirklich befreundet seid, dann sollte er das verstehen!

dass du dein Leben über dein Handy und Klamotten definierst finde ich heftig ....Soll er sich doch auch , dass Handy kaufen wenn er es gut findet -.- wurde nicht extra für dich hergestellt...und ich gehe mal davon aus , dass dein Bruder jünger ist als du ? also ist das auch gut..du solltest deinem Bruder nämlich ein vorbild sein und wenn er sich an dir orientiert bedeutet das , dass du alles richtig machst ... das der Typ dir deinen namen nachmacht ist schon nen wenig komisch , aber das kann dir auch egal sein...im Endeffekt macht er damit vielleicht sogar werbung für dich

und was du dagegen tun kannst ? nicht mehr so egozentrisch sein

Ich habs lange genug ausgehalten es hat auch GRenzen! und ich würde verstehn wenn er das handy davor kaufen würde als ich es gekauft hab aber er wollte schon 10 anderre handys kaufen aber plötzlich wollte er das gleiche

0

Und außerdem ich will das htc one s kaufen und es gibt zb. den großen bruder unzwar das one x das könnte er doch auch kaufen oder das one v,iphone 4/4s Samsung s3/4 ,nexus .... er wollte diese handy kaufen aber als er erfahren hat das ich mir das one s kaufe wollte er es auch

0
@toilet1

heul nicht rum -.- was interessiert dich nen drecks Handy ? dann kannst du nicht vor all deinen Freunden ganz alleine mit diesem Handy angeben oder wie ist das ?

0

War bei mir auch mal so. Und ich habe es wirklich gehasst. Ich würde mal mit ihnen reden. Und wenn das nichts bringt dann mach du ihnen mal nach. und wer deine ideen klaut hat selber nichts im hirn. ich hab das poblem einfach gelöst indem ich mit ihr darüber geredet habe, ich habe einfach gesagt 1 -2 sachen nachzumachen ist nicht schlimm aber das ganze leben schon. Daraufin hat sie zu mir gesagt ich solle es einfach als kompliment sehen. Ich wäre ja ein vorbild für sie oder so was. na ja noch viel glück

Meine beste Freundin "kopiert" mich?

Hey. Ja, ich stelle ziemlich oft Fragen aber gut haha. Also ich habe eine beste Freundin, mag sie auch mega und so. Aber letztens hatte ich zu Weihnachten Hollister Klamotten bekommen. Sie hatte sonst immer Nike oder so an und ganz plötzlich trägt sie dieselben Sachen wie ich. Vorher hat sie Hollister gehasst. Dann habe ich noch Adidas Superstar bekommen. Was trägt sie 1 Woche danach? Adidas Superstar. Heute hatte ich goldenen Nagellack drauf und sie auch. Gut, dann hatte ich heute offene Haare und sie einen Zopf und macht sich als sie mich sieht direkt die Haare auf. Langsam hab ich das Gefühl, sie will meinen Ruf kaputt machen, weil ich im Moment beliebter geworden bin und sie unbeliebter. Was soll das von ihr? Ich kann nicht mehr ohne eine "Kopie" rumlaufen.

...zur Frage

Ein Mädchen vom freund " klauen "?

Ich sitze in meiner Klasse neben ein Mädchen , wir verstehen uns super , lachen zsm machen eig alles zsm aufgaben reden lästern etc , das Problem ist nur sie hat ein Freund der NICHT auf der schule ist , und ich glaube sie verliebt sich in mich , wie weit darf ich gehen ? Ich möchte ja eig nicht das sie mich liebt weil sie ja ein Freund hat und ich nicht die Sorte Typ bin der eine Mädchen von einer Beziehung "klaut" , was soll ich tuen ?? :(( ( ich mag sie sehr , aber nur als freunde...) Ich bin 17 sie 16

...zur Frage

Buchhandlung und Klauen?

Hallo! Ein guter Freund von mir ist ein großer Fan von Büchern. Da er sehr arm ist und nicht mal ein Handy besitzt um Bücher online zu lesen, geht er meist zur Bibliothek oder klaut Bücher in den Bücherhandlungen. Natürlich ist das mit dem Klauen, rechtlich falsch und ich weiss das. Sagt mir bitte nicht sowas wie 'Ich solle mich von ihm fernhalten, weil er klaut...' das werde ich nämlich eh nicht tun. Doch meine Frage ist nun:

Wie konnte er nie erwischt werden? Werden die Bücher in Buchhandlungen (Zb.Rombach) nicht irgendwie gesichert? Weshalb sollte man Bücher nicht auch sichern? Denn sogar Schminke, Lebensmittel etc werden gesichert, wie kann es dann sein, dass es bei büchern nicht so ist?

Ps: Keinen Roman über Moral etc bitte.

...zur Frage

Gute Schneidereien/bekommen sie anhand Fotos Klamotten genau nach Wunsch hin?

Ich hab auf Pinterest so n' Kleid gefunden, dass aber leider ein Designerstück ist und ich original nur aus England vor Ort bekommen könnte. Als ich dann alte Fragen durchgegangen bin, wurde oft dazu geraten dann einfach mit dem Bild zum Schneider zu gehen.

Hab jetzt im Internet eine gute Schneiderei in der Nähe gefunden, aber ist ja auch ziemlich teuer alles für sich selbst gemessen und entworfen zu bekommen. Also würd ich auch gern wissen ob jemand Erfahrungen damit hat und die das echt genau so hinbekommen wenn man denen einfach nur das Bild zeigt. ( Der Stoff etc. ist auch gut erkennbar und kann ausfindig gemacht werden )

...zur Frage

Bruder klaut geld von unserer mutter

Hi leute

Ich habe jetzt meinen bruder 3mal beim klauen von geld meiner mutter erwischt ,ich hab erstmal meiner mutter nichts gesagt weil er sagte das er das geld ihr wiedergeben wird ,dies tat er auch einmal . aber meine eigentliche frage ist soll ich es meiner mutter sagen oder nicht weil wenn ich es ihr sage bekomme ich ein schlechtes gewissen gegenüber meinem bruder oder soll ich es nicht sagen weil mein bruder das geld ihr wiedergibt ?!? Sry für die schreibfehler schreibe mit handy

...zur Frage

Bruder klaut meine Sachen darf ich so dagegen handeln?

Mein Bruder (24) klaut mir seit Jahren Sachen... Sei es "nur" essen, welches ich von meinem eigenen Geld kaufe oder z.b. meinen Nintendo 3DS (und verkauft diesen) Darf ich mir von ihm das Geld zu Rück holen oder ihm z.b. seinen Fernseher weg nehmen (welcher den gleichen Wert hat)? Zurück zahlen kann er mir das alles nicht, weil er seit Jahren keinen Job hat und nur zuhause rum hängt und auf den Kosten meiner Eltern lebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?