Habt ihr in eurem Umfeld auch viele Leute die immer das Gegenteil behaupten was ihr sagt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Nein

Eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es freut mich, dir mit diesem unnützen Wissen weitergeholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mangoentsafter
Fragesteller

Das ist doch wichtig zu wissen.

ronnyarmin  31.12.2023, 15:23
@Mangoentsafter

Na, dann weißt du jetzt, dass es bei Irgendwem nicht so ist. Hättest du dir das nicht auch denken können?

ronnyarmin  31.12.2023, 15:29
@Mangoentsafter

Was fängst du mit einer prozentuellen Verteilung zufällig Antwortender einer nicht repräsentativen Community an?

ronnyarmin  31.12.2023, 15:34
@Mangoentsafter

Weil derer Mitglieder nicht repräsenativ ausgewählt wurden. Dazu würde z.B. die Sicherstellung aller Altersklassen gehören.

Ja

Sämtliche Psychologen und Psychiater. Ich mache immer alles falsch, egal was es ist.

Ja

Ja soll ich ein Mensch kann ich die wollen dich einfach nur ganze Zeit ärgern er heißt Basti falls sie es wissen

LG

CoolCat