Habt ihr Ideen für eine Wettstrafe?

4 Antworten

Wie wärs mit dem Verspeisen einer lebendigen, handtellergrossen Spinne?

Es existiert ein Video im Netz, in welchem eine Engländerin dies tatsächlich getan hat. Natürlich war die Spinne nicht giftig, aber es war extrem gruselig und kaum auszuhalten, sich das Video anzusehen.

Zum Video: Ferne McCann Eats a Huge Live Spider

Zugvogel525
Fragesteller

Vielen Dank dir

Der Verlierer muss ein Schnapsglas mit Pipi trinken.

Fieleicht etwas peinliches die Person soll Leute fragen ob sie ihm ein Ei kaufen können mi 3 kugeln bis einer ja sagt (guter Ort nur da wo dubiose Leute rumlaufen

Zugvogel525
Fragesteller

Wo was?

45 Minuten lang mit schwitzigen Händen den Mund zuhalten.

Oder eben die schwitzigen Füße ablecken.

Zugvogel525
Fragesteller

Und wie bekommt man die schwitzig?

atm77  05.06.2023, 21:04
@Zugvogel525

Durch körperliche Anstrengung zum Beispiel.

Ich gehe manchmal vorher joggen.

Oder mit einer Plastiktüte.

atm77  05.06.2023, 21:09
@Zugvogel525

Pack deine Füße einfach in eine Plastiktüte, bevor du schlafen gehst.