Habt ihr Ideen dafür?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wichtigste Tipp. Das Vorhandensein einer Vagina hindert einen an erstaunlich wenigen Aktionen. Wenn deine Freundinnen gerne Filme schauen, frage einfach ob sie Lustst haben. Denn es kommt auf ihre Meinungen an. Pauschal kann man das nicht sagen und fragen kostet nix.

Was man ohne viel stehen tun kann:

  • Gesellschaftsspiele (mein Favorit) ,
  • Konsole / PC zocken,
  • kochen / backen (mit sinnvoller Aufgabenteilung),
  • Filme oder Serien,
  • basteln (etwas aus der Mode, aber möglich, wobei da geht ja nicht nur weihnachtsdeko, man kann ja v.a. mit Jungs tabeltop Hobby fröhnen - ne necrumunda gang zB. starten, fand ich früher sehr geil),
  • euch einen geliehenen Rollstuhl organisieren und ne Tour machen und du lässt dich hauptsächlich schieben (bildet sogar, weil man mal merkt womit andere jeden Tag kämpfen müssen),
  • Ein Gefährt für die Tour selber entwerfen und bauen,
  • Singen, Theater spielen,
  • Ins Theater gehen,
  • Mit Hilfe von YouTube Videos versuchen die Reltivitätstheorie zu verstehen und euch gegenseitig zu erklären (oder ein anderes Thema, das euch interessiert)
  • Künstlerisch aktiv werden (malerisch, Bildhauern, Kupferstich, töpfern, gestalterisch, fotographisch, Kombinationen wie Fotos ausdrucken und mit Materialien und Farbe zu Kunst gestalten, und viele Kunstformen mehr),
  • Einen Trommelworkshop besuchen oder allgemein Musik machen, wenn Vorkenntnisse bestehen,
  • Euren Klima Protest planen

Gibt bestimmt noch mehr, wenn ich überlege. War sicher ein Haufen dabei, was dir oder anderen nicht zusagt. Ist halt eine pure Sache der Vorlieben. Deshalb hab ich mal ein par genannt. Vll war ja trotzdem was dabei. Wenn nicht muss man halt weiter überlegen.