Wie habt ihr euch das Bein oder den Arm gebrochen?

4 Antworten

Meine Frau ein Bein, als ihr Bruder einen Fahrradstunt versuchte.

Auf der Fahrt ins Krankenhaus, auf dem Gepäckträger der Schwester, mit dem Bein ins Hinterrad gekommen und auch das andere Bein gebrochen.

MegaMe007
Fragesteller

Was für ein Pech😂

Beim handball im Angriff gefoult worden und dadurch Knöchel und Oberschenkel b.z.w tibia und fibia gebrochen und jetzt in nem OberschenkelGips

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie.

Kann aber von einer bekannten erzählen, dass sie sich den Fuß und Unterschenkel gebrochen hat, als sich ihr Pferd auf sie gelegt hat 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Bin hängen geblieben über so ein kleines seil

(Absperrung) ich dachte mir da nixs aber bin nicht so hoch gesprungen und hingeflogen,

Ja ellenbogen gebrochen kp,wie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung