Mit gebrochen Bein auf die Wiesn gute oder schlechte Idee?

6 Antworten

Du solltest Dein Bein hochlegen, das geht auf der Wiesn nicht.

Wenn Du da mehrere Stunden sitzt, wird es Deinem gebrochenen Bein nicht gut tun.

Ich würde die Wiesn dieses Jahr ausfallen lassen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hey,

kommt drauf an, wie Du Dich fühlst.

Aber an den Fahrbetrieben würde ich nicht teilnehmen, denn auch wenn Dir das evtl. Spaß macht, bedeutet es Stress für Deinen Körper und er muss schon genug dran arbeiten, den Bruch zu reparieren.

Gute Besserung, LG. :)

jonny524
Fragesteller

es ginge ins Zelt

PicaPica  23.09.2023, 18:36
@jonny524

Solange Du nicht besoffen wirst und nochmals stürzt, mag es gehen, denke ich, LG. :)

jonny524
Fragesteller
@PicaPica

haha danke ne ich gehe tatsächlich nicht

Egal ob gebrochenes Bein oder nicht. Aber Oktoberfest ist immer eine schlechte Idee.

Peinliche Veranstaltung, bestenfalls gut wenn man sich fremdschämen will und unzumutbar schädlich fürs Klima. Werden jedes Jahr extrem hohe Methanwerte zum Oktoberfest gemessen, die nachweislich das Klima in München zu den Festtagen verändert.

Sollte von jedem intelligenten und Normaldenkenden Menschen boykottiert werden!

Mit gebrochenen Bein würde ich lieber aufm Asphalt laufen statt auf der Wiese, da herrscht teilweise je matschig der Boden ist ausrutschgefahr

Es sind halt weite Wege. Wenn dann würde ich werktags Mittag oder Nachmittag gehen, wenn nicht so viel los ist