gibt es auch Leute, die die Wiesn nicht mögen?
angeblich soll es die geben
15 Antworten
Klar. Ich mag grundsätzlich keine organisierte Fröhlichkeit und schon gar nicht inklusive Besäufnis und Essen zu maximal überhöhten Preisen.
Bin Bayer und mags auch nicht.
Ja bin nicht so der fan von lasstreffenzumsaufenzumumfallenundkotzenundanschließendmitalkoholvergiftungimkrankenhauslanden
Bin aber auch deutsch und nicht bayrisch
Überteuertes Bier gibt’s auch anderswo, Betrunkene ebenso.
Ich mag sie nicht mehr.
Nicht weil es schlecht ist, sondern ich war schon so oft auf der wiesn als ehemaliger Münchner, dass sie ihren Reiz verloren hat.
Werde die wiesn vermutlich nie wieder besuchen, es sei den es ist mit z.b einem Geburtstag oder einem Betriebsevent verbunden
Das hört sich jedenfalls um einiges entspannter an und wäre mal wert sich das anzuschauen. Ehrlich kann ich dir das nicht beantworten, weil ich beides nicht kenne
Ich hab mir das imagevideo abgeschaut und das sieht um einiges entspannter aus als die wiesn. Bei mir ist grad Wasen in Stuttgart. Dort geh ich auch nicht hin. Das Bier schmeckt mir nicht 😂
Probier dann den trockenen Riesling - statt Gerstensaft ?
Wein trinke ich garnicht. Ich glaube zwischen einem guten trockenen Riesling den du mir empfiehlst und einem weisswein im Tetrapack aus dem Aldi könnte ich nicht erkennen welcher der hochwertigere ist.
Wenn es hoch kommt habe ich in meinen 38 Jahren insgesammt 5l wein getrunken
lieber als kurzbesuch zum gäuboden oder herbstfest an der mangfall ?