Habt ihr Idee wie ich mein besten Freund zum gegenseitig SB bekomme?

3 Antworten

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Nun, so ganz schwer sollte es nicht sein wenn es Dein bester Freund ist und mit 17 seit ihr ja schon "Erwachsen". Vermutlich besucht er Dich oft, kannst ihn doch mal halb nackt empfangen, dann musst Du noch duschen und entkleidest dich vor ihm.

Dann wird sicher ein Gespräch aufkommen oder sogar mehr... Ben

bettjunkie  18.04.2020, 23:08

Die Frau hat Ahnung

Gegenseitige Selbstbefriedigung gibt es nicht, weil es dann keine Selbstbefriedigung mehr ist.

NoahP15  18.04.2020, 22:57

😅👍

Naturjung  18.04.2020, 23:00

Sehr hilfreich für den jungen Mann!!! Er will Hilfe.