Habt ihr Idee für ein Drama in meiner Geschichte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine mögliche Idee für einen großen Streit oder ein Drama zwischen den beiden Charakteren in Ihrer Geschichte könnte sein, dass der Junge bei der Wette gegen das Mädchen antritt und sie dadurch verletzt und wütend wird. Sie erkennt nicht, dass er sie wirklich liebt und glaubt, dass er sie nur benutzt hat, um bei der Wette zu gewinnen.

Der Junge, der seine Gefühle noch nicht richtig einordnen kann, ist verwirrt und fühlt sich schlecht dafür, dass er das Mädchen verletzt hat. Er versucht, sich bei ihr zu entschuldigen und ihr zu erklären, dass er sie wirklich mag, aber sie glaubt ihm nicht und verweigert jeglichen Kontakt mit ihm.

Dies führt zu einem großen Streit zwischen den beiden Charakteren und schließlich müssen sie sich entscheiden, ob sie ihre Gefühle füreinander überwinden und eine Beziehung eingehen wollen, oder ob sie ihre Differenzen nicht lösen können und getrennte Wege gehen. Die Entscheidung liegt bei ihnen und könnte zu unterschiedlichen Ausgängen in Ihrer Geschichte führen.