Gute Boyslove Stories auf Wattpad, wo es aber nicht zu schnell geht, sondern es einfach realistischer ist?

3 Antworten

Ich kenne welche, aber ich weiß nicht, ob es das ist, was du meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 100 Geschichten angefangen; sage um schreibe eine beendet

Ähm, keine Ahnung, ob meine Empfehlungen deiner Richtung entsprechen, aber ich hätte ein paar tolle Autoren und Geschichten für dich:

florenmaris

StrangeLittleTown

crazytastyhazel

Royal Excess

My married Lover

avec toi

Smokey Notes

How to get your best Friend gay

We are satellites

Heavy past

Optimisten werden immer zuerst gefressen

Lab partners

Ursus

You've been poisoned

Pillow castle (♡)

Ich habe jetzt alle meine absoluten Lieblinge herausgesucht, viel Spaß damit!

LG Kates

sxphxx3011
Fragesteller

Danke schön. Ich fange einfach mal an zu lesen :)

Ich lese zwar hauptsächlich bestimmte Shippings oder besonder Essenerinnen, aber ich’s chewiest dir trotzdem auf:

oh lord, im Gay (gayness mit streng katholischer Erziehung)

More that youthful coriosity (Kostory)

wenn die Nacht aufzieht (Kostory) (Vampir)

Malfoysexuell!? (Drarry) (eben Harry Potter)

flatmates (Larry stylinson)

venimus, videmus, amavimus (altes Rom)

Wie gesagt: ich lese verrückte Szenarien. Ich hoffe ich konnte dir oder jemand anderem helfen…