Habt ihr hier beim Weihnachtsgewinnspiel eine Tasse gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich habe gar nicht daran teilgenommen 70%
Nein, ich habe keine gewonnen 20%
Ja, ich habe eine gewonnen 10%

5 Antworten

Ich habe gar nicht daran teilgenommen

Heyy 😊

Nee, ich habe aber auch nicht dran teilgenommen. Habe auch schon genug Tassen zuhause. 😄

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ich habe gar nicht daran teilgenommen

Ich finde es eine coole Aktion von GF, habe aber nicht daran teilfgenommen, weil ich jetzt schon zu wenig Platz für alle unsere Tassen habe.

Ich habe gar nicht daran teilgenommen

Hiii,

Ne,hab da noch nichtmal teilgenommen.😂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich habe gar nicht daran teilgenommen

Ach, diese Tassen- Aktion, von der alle redeten, keine Ahnung was an dieser Tasse so besonders war, ich habe aber schon genug Tassen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ich habe gar nicht daran teilgenommen

Wusste nix von den Gewinnspiel