Es läuft alles zu gut?

3 Antworten

Ich sag dir jetzt was: du hast gerade eine extrem gute Phase. Okay, das Helene Fischer Konzert ist gar nicht mein Ding, aber dich scheint es zu freuen. Also: koste das voll aus. Lebe nicht in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft, lebe nur im Moment. Genieße absolut alles, was dir gerade geschenkt wird. Umso stärker wirst du sein, wenn irgendwann mal wieder ein schlechter Moment kommt. Lebe den Moment. Liebe den Moment.

Lennox19901607
Fragesteller

Dankeschön. Das waren echt tolle Worte.

Höhenflug mitnehmen und genießen. Heute ist Heute und morgen ein neuer Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir ist es genau umgekehrt und ich freu mich schon, wenn es wieder dreht. ich rechne mit einem baldingen hohen lottogewinn bei meinem glück.