was ist VSG Verbraucher-Service-Gesellschaft Hamburg mbH?

2 Antworten

Hast Du an einem Preisausschreiben teilgenommen? - Wenn nicht, so würde ich die Finger davon lassen bzw. es ignorieren, das klingt sehr unseriös! Versuch, Deine Daten zu bekommen oder ähnliches. - Niemand wird Dir einfach so Geld schenken wollen!

„Intuition“ ist hier passend vertippt. ,:-)

Gibt es jemanden der Mir einen tipp geben kann wie Die gerade auf meine Wenigkeit kommen??

Du hast mit keiner Silbe erklärt, was „auf dich kommen“ bedeutet. Hast du eine Mail bekommen, eine sms, Post auf Papier oder steht gerade jemand bei dir vor der Tür und hat dir einen Flyer in die Hand gedrückt? Es ehrt mich und die GF-Community zwar, dass du meinst, wir könnten Gedanken lesen. Realistisch ist diese Einschätzung aber nicht.

Du hast nichts gewonnen. Solche Spamversuche werden zufällig verschickt, so lange sich noch Leute finden, die darauf reinfallen.