DHL Paketzentrum Hamburg-West / Kontakt

2 Antworten

Vielleicht hat der Absender des Paketes mehr Erfolg? Da das Paket ja versichert ist, müsste die Post Schadensersatz leisten, wenn es bei Dir nicht ankommt. Soll der doch mal Druck machen, vielleicht dreht die Post sich dann ;-)

Dein Paket befindet sich in der Zustellbasis Hamburg-West, wie du schreibst. Das ist nicht das Paketzentrum Hamburg, das befindet sich im Gewerbegebiet Allermöhe (21035 Hamburg, Rungedamm 37). Dort könntes du auch nicht rein, und man könnte das Paket auch nicht so einfach unter vielen 10000 anderen finden. Könntest es bei der Zustellbasis versuchen, da kommst du zwar auch nicht rein, aber vielleicht kannst du dein Anliegen dort beim Zustellbasenleiter vorbringen (Sendungsnummer nicht vergessen).