Betrug?

2 Antworten

Ja, da versuchen dich Kriminelle zu betrügen. Tipp unten auf „Spam melden“. Die Informationen des Absenders und die Nachricht werden an Apple gesendet und die Nachricht wird permanent von deinem iPhone gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsicht , das ist fake , bitte nicht darauf reagieren. Sowas haben wir auch schon ein paar mal bekommen. Das ist ein Betrugsversuch von Kriminellen , die an deine Daten wollen. Das hat nichts mit DHL zu tun.

Lösch es einfach und gut ist.