Habt ihr genauere Einblicke warum der südkoreanische Präsident Yoon Suk-yeol das Kriegsrecht ausgerufen um die Oppositionspartei zu bekämpfen?
Es scheint den Verdacht zu geben das die Demokratische Partei Südkoreas Handlanger Nordkoreas ist.
4 Antworten
"Es scheint" ... alles Quatsch zu sein. Offenbar geht es um die Haushaltsverhandlungen und Präsident Yoon will seine Vorstellungen mit "Sanfter Gewalt" durchdrücken. Hat in Südkorea eine gewisse Tradition.
Ich habe eher den Verdacht, dass da ein erfolgloser Präsident, der sich mit seiner Opposition über den Staatshaushalt gestritten hat (also nix was mit Nordkorea zu tun hätte), auf die lustige Idee kam, mal etwas ganz anderes auszuprobieren, um mal mit irgendwas durchzukommen.
Daran kann man mal sehen, wie gut Deutschland es mit der zerbrochenen Ampel noch hat, bei aller Kritik.
Es ist KEIN Verdacht sondern ein Hirngespinst eines unfassbar unbeliebten und schlechten Präsidenten. Das was er versucht hat ist meiner Meinung nach kriminell und wenn nötig hätte er den Süden bestimmt auch in einem Krieg mit dem Norden geführt um von seiner Politik abzulenken.
Ja warte ich leake mal kurz die CIA Geheimdienstinformationen die ich auf der Straße gefunden hab. Ach ne warte natürlich wriß ich nicht mehr als in der Presse steht woher auch?.