Habt ihr früher Sailor Moon geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

10 Antworten

Ja

Oja, jeden Samstag saß ich vor dem Fernseher und schaute auf ZDF Sailor Moon die erste Staffel und später dann auf RTL2 die weiteren Staffeln. Und davor noch die anderen Zeichentrickserien wie die Bananas in Pyjamas & Mumins.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja

Schau's heute noch, einer meiner fav Anime. Und hab als Kind auch gerne die Sailor Moon Hörspiele gehört (kp, woher ich die hatte, war zu der Zeit im Kinderheim und die Hörspiele haben definitiv nicht mir gehört, aber sie waren in meinem Zimmer (meinen Mitbewohnerinnen haben sie auch nicht gehört)).

Ja

Ja habs auf RTL 2 ab und an verfolgt, als ich vor 10 Jahren wieder mit Anime anfing, hab ich als allererstes wieder mit Sailormoon begonnen, war überrascht das es sogar 5 Staffeln von gab, da ich von damals nur die erste kannte. Mochte ja am meisten eher Sailor Mars und Sailor Venus, Jupiter war auch in Ordnung. Amy und Bunny fand ich dagegen eher nicht so besonders. Amy war halt naja so eine "Streberin" und Bunny oh gott ,einfach nur eine nervige kleine Heulsuse.