Habe ich zu viel Sailor-Moon geguckt?

Beyblade, Inuyasha etc..

5 Antworten

Es ist keine Schande wenn man viel Sailor Moon gesehen hat. Ich habe mir damals auch so ziemlich alle Folgen angesehen und mache das auch heute noch ab und zu mit meinen 38 Jahren. Und auch die Anime's die danach liefen wie Wedding Peach, Jeanne die Kamikaze Diebin oder auch Cardcaptor Sakura habe ich mir angeschaut. Und ich sage es mal so, träumen tu ich nur wenn ich alleine Zuhause bin. In meinem Job bin ich dann allerdings der Realist. Man sollte das schon ein bisschen versuchen können zu trennen. Und man sollte es die Kollegen nicht so sehr mitbekommen lassen, dass man innerlich doch noch irgendwie einen verträumten Charakter hat. Äußerlich sollte man dann doch irgendwie versuchen die sogenannte harte Schale zu bewahren. Das ist natürlich nicht einfach und das kann auch nicht jeder. Aber das ist alles eine Sache der Übung.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.

Was soll daran schlimm sein? Es gibt kein zu viel Sailor Moon! xD Ist doch ein toller Anime. Ich liebe es bis heute mit ganzem Herzen. Außerdem warst du damals ein Kind, da ist es doch ganz normal, dass man sowas schaut (und es gibt ja keine Altersgrenze, ich kenne viele Erwachsene, die es noch schauen.) Auch dass du ein Träumer bist, ist doch voll okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Habe früher auch gern so Magical Girl Zeugs angeschaut wie Jeanne die Kamikaze Diebin, Doremi, Wedding Peach und Pretty Cure.

Und mir fällt auf dass ich eher ein Träumer bin als ein Realisierer.

Egal bin ich auch, jeder Mensch ist eben so wie er ist. :)

Ich auch damals, bist nicht allein, sogar mit 6/7 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Shojos und Magical Girls an.

War doch eine qualitativ wertige Serie, sie hat heute noch treue Anhänger