Habt ihr Freunde des jeweils anderen Geschlechtes?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Habt ihr Freunde des jeweils anderen Geschlechtes?

Online habe ich ein paar männliche Freunde, in der Realität habe ich „nur“ zwei weibliche Freundinnen, die mir auch sehr am Herzen liegen.

Ich bin W und habe keine „Jungs Freunde“?! Sondern halt nur Freundinnen xd

Natürlich ist das normal. Man muss ja nicht mit Männern oder Jungs befreundet sein, sondern mit der Person, mit der man sich versteht. Das können Mädchen und/oder Jungs sein. Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle.

ist das normal?

Klar :)

Falls du aber unbedingt männliche Freunde haben möchtest, kannst du dich ja mal umschauen. Vielleicht gibt es in der Schule/Arbeit Jungs, die einsam sind oder in Vereinen! Da gibt es viele Möglichkeiten! Jedoch solltest du darauf aufpassen, dass die Jungs nicht auf eine Beziehung aus sind.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin ⛰️

Ja, hatte ich schon immer und finde das auch völlig normal.

Ja, ich habe einige und finde es total normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst welche.

Eigentlich hab ich nur weibliche Freundinnen, weiß bei Jungs aber auch nicht ob man das als „Freunde“ bezeichnen kann. (Selbst W)

Man ist halt mit dem befreundet, mit dem es harmoniert. Da ist das Geschlecht relativ irrelevant.

Ich habe tatsächlich auch nur weibliche Freundinnen (Selbst weiblich). Ich finde das aber auch nicht schlimm.