Habt ihr Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich Habe Ferien 64%
Ich Habe Keine Ferien 23%
Ich Habe Bald Ferien 14%

12 Antworten

Ich Habe Keine Ferien

Kommt aber auch daher, weil ich seit 25 Jahren arbeite. In Bayern beginnen die Ferien nächsten Montag.

Ich Habe Keine Ferien

Da ich schon seit 15 Jahren aus der Schule raus bin, habe ich keine Ferien. Aber ich habe derzeit Urlaub und komme aus NRW.

Ich Habe Bald Ferien

Ich hab ab nächster Woche "Ferien", mache aber ein 4 Wöchigen Ferienjob im Krankenhaus.

Bin aus Baden Württemberg

Weiichnicht2009
Fragesteller

ok hört sich spannend an.

Ich Habe Bald Ferien

Hiii,

Habe nur noch morgen Schule und dann hab ich auch endlich Ferien.🥳🥳Ich komme aus Bayern.🤗

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Habe Ferien

Komme aus Thüringen