Habt ihr Exfreunde, die euch nie egal sein werden und an die ihr heute noch ab und zu denkt obwohl ihr inzwischen anderweitig vergeben seid?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja manche haben einen Platz in meinem Herzen 75%
Nein 25%

2 Antworten

Nein

Mit meinen beiden Ex Freunden verschwende ich keine Zeit und haben keinen Gedanken dran.

Lebe Hier und im Jetzt, mit meinen neuen Partner - Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen, mit denen ich intensiver zu tun hatte, vergesse ich nicht, entsprechend kommt hin und wieder ein Gedanke an sie, aber egal sind mir diejenigen trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.