Habt ihr euren Whatsapp Zeitstempel an oder ausgeschaltet?

7 Antworten

Ich habe einen Logarithmus/Patch entwickelt, der alle Privatsphäre Einstellungen stündlich ändert sofern möglich. Es wird alles quer durchgemischt. So entgehe ich der Profilisierung.

An, da man dann auch sieht, wann die anderen zuletzt online waren, wenn sie es denn aktiviert haben

Eingeschaltet. Ich bin zum einen viel zu neugierig und will ihn also bei anderen auch sehen können, wenns mal eilig ist und zum anderen ist er nicht für alle freigeschaltet. Und die, die ihn sehen können, dürfen das auch, damit hab ich kein Problem.

Ausgeschaltet. Und Lesebestätigung auch. Schon immer.

GamesNic  26.07.2019, 01:00

Wofür Lesebestätigung? Das bringt dir nichts. Theoretisch spielst du dir damit "Wenn ich dich nicht sehe siehst du mich nicht".

Fortuna1234  26.07.2019, 01:38
@GamesNic

Wenn ich eine Bestätigung brauche rufe ich die Person eh kurz an. Hab sonst nie eine Lesebestätigung gebraucht, E-Mails schicke ich auch ohne.

nutze WA nur 2-3x im jahr ... wußte garnicht, dass es einen zeitstempel gibt. und ehrlich zu sein: weiß nicht einmal, was damit gemeint ist :-)