Habt ihr euren PC auf oder unter eurem Tisch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Unter 54%
Auf 46%

17 Antworten

Auf

Wie in der letzten Frage deinerseits gesagt, hat meiner bisschen an LED-Beleuchtung. Zudem sieht man nur ein etwas dickeres Kabel, ansonsten geht alles durch die Kabelkanäle. Somit ist er optisch eigentlich nett anzusehen und gehört meiner Meinung nach auf den Tisch =)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Unter

Unter dem Tisch in einem Schrank/Serverschrank/Netzwerkschrank bzw. einer erhöhung.

Finde es praktischer den PC nicht direkt auf dem Boden stehen zu haben sondern eher auf dem Tisch, einer erhöhung weil dort weniger Staub an den PC ran kommt.

Unter

Mein Rechner steht unter dem Tisch. Hat auch den großen Vorteil, mehr Platz auf dem Tisch zu haben

Auf

Weniger Staubanfällig und mein minigehäuse nimmt ja auch praktisch keinen platz weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Auf

Ein iMac unter dem Tisch würde wenig Sinn ergeben.

Uniquorni  18.07.2022, 13:59

In der Tat. xD