Pc Position okay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vom airflow macht das nix aus. Aber er zieht halt mehr Staub als wenn er aufm Tisch steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Kurumi420
Fragesteller

Gut zu wissen , Vielen Dank!

Das wird schon passen. Würde mich nur wegen der beinfreiheit stören

Kurumi420
Fragesteller

Vielen dank für die antwort,

das stört auch tatsächlich etwas aber ich kann ihn leider nicht anders positionieren.

Solange der Lüfter hinten nicht zieht ist alles gut

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
Kurumi420
Fragesteller

Was meinst du mit hinten zieht?

Laemmchen0  07.05.2023, 12:22
@Kurumi420

Er meint, dass der Lüfter ein Exhaust-Fan sein sollte. Sprich Luft aus dem Case hinausbläst und nicht ansaugt. Ist aber in aller Regel auch korrekt der Fall.

Kurumi420
Fragesteller
@Laemmchen0

achso ja das macht sinn , klar pustet es hinten nach außen. 😄 Danke dir