Habt ihr eure mutter nach rasierer und bh gefragt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Aber ich hätte es gemacht. Bei mir war es so, dass meine Mutter mich darauf angesprochen hat, als ich in nem bestimmten Alter war, weil sie genau wusste, dass viele es unangenehm finden, ihre Mutter darauf anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend!

Ich denke man sollte selbst entscheiden wann man sich rasieren möchte oder ab wann man einen BH tragen will da hat die Mutter meiner Meinung nach keinen Einfluss drauf. Meine Mutter hat mir zum Beispiel meinen ersten Rasierer gekauft aber selbst wenn ich keinen bekommen hätte, wäre ich in einen Drogeriemarkt gegangen und hätte mir einen gekauft, das selbe beim BH (dafür brauche ich nicht meine Mutter fragen).

Und wenn man Tipps braucht aber nicht so mit der Mama drüber reden will, fragt doch einfach die beste Freundin? (:

Ganz liebe Grüße 

Ich habe nicht um Erlaubnis gefragt, sondern gefragt, ob sie sowas mit mir kaufen gehen würde. Meine Mutter ist dann mit mir ins nächste Einkaufscenter gegangen und hat mit mir ne kleine Shoppingtour gemacht.

Kannst es ja auch so probieren :)

Kommentar von emojismiley1
25.01.2017, 18:44

War bei mir genauso, hab ein Top gemocht und man hat die Brustwarzen gesehen. Hab halt meine Mutter dann gefragt, ob sie mir einen BH kaufen könnte

0

Ich glaube, dass sie damals von selbst auf die Idee kam, mit mir BH's zu kaufen. Was das Rasieren angeht, da habe ich gefragt, ob sie mir mal einen Rasierer kaufen kann. War kein Problem.

Kommentar von emojismiley1
25.01.2017, 18:46

Meine Beine sind mega haarig, meine Mutter hat dann gemeint, dass sie mir die Beine epiliert. Das ist so eine Maschine, die wie ein Rasierer aussieht, aber die Haare ausreist. Also ich fand, dass das mega weh tat 🤕

0
Kommentar von Lapushish
25.01.2017, 23:00

Ich kenn Epiliergeräte, find das Ergebnis einfach nicht so toll, und vor allem im jungen Alter sollte man nicht direkt damit anfangen...

0

Nach einem BH habe ich gefragt ^^ das rasieren geht sie, meiner Meinung nach, überhaupt nichts an :) also hab ich sie danach auch nicht gefragt.

Übrigens tolle Einstellung von deiner Mutter :)

Habe nicht gefragt ob ich das darf sondern ob wir zusammen los fahren und BH kaufen bzw rasierer 

Darf ich fragen wie alt du bist, dann kann man da besser einen Ratschlag geben.

Kommentar von XPinkXMuffinX
17.09.2016, 21:20

Bin 13 :) Hab das aber schon hinter mir. Wollte nur mal fragen wie andere das gemacht haben. Achja ich rasier mich schon an den Achseln aber findest du dass es mit 13 noch zu früh für Beine und Bikinizone ist weil ich weiß nicht ob ich mich da auch rasieren soll?

0
Kommentar von bienenshine
17.09.2016, 21:20

Ansonsten ist das normal, besser früher als später, kauf dir einen Bh mit guter Stützfunktion so wird das Gewebe schön gestützt und schon stützend aufgebaut und einem Hängebusen vorgebeugt, auch ist ein gut sitzender Sport Bh im Wachstum wichtig.

Geh zu einer guten Verkäuferin, viele Frauen tragen nämlich oft die falsche Bh Größe, viele ein Leben lang und wissen es gar nicht, nicht jedes Modell was dir passt hat dieselbe Größe, manchmal kann z.B. ein 80D ein 75C sein usw.

Kauf dir einen guten Rasierer, wo du nur die Klingen auswechseln musst, ich habe den von Venus Gillette, den Griff habe ich jetzt 15 Jahre und muss nur immer die Klingen austauschen, daran erkennt man, wie lange so was halten kann, wenn man will.

https://www.amazon.de/Gillette-Venus-Rasierer-mit-Klingen/dp/B00QPVRPGA/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1474139991&sr=8-8&keywords=Venus+gillette

Liebe Grüße!

0
Kommentar von XPinkXMuffinX
17.09.2016, 21:29

ok danke voll nett von dir :) ja also ich hab halt nur blonde haare an den beinen aber die glänzen ziemlich :/ Achja wie geht das eigentlich, dass 80c eigentlich 75d sein kann? Achja ich benutze zur Zeit nur Einwegrasierer deswegen wollt ich fragen wie lange die Klingen von so einem Rasierer halten und was die kosten? Tut mir leid dass ich so viel frage kenn mich da nicht so aus:(

0

Was möchtest Du wissen?