Habt ihr eure mutter nach rasierer und bh gefragt?

6 Antworten

Nach einem BH habe ich gefragt ^^ das rasieren geht sie, meiner Meinung nach, überhaupt nichts an :) also hab ich sie danach auch nicht gefragt.

Übrigens tolle Einstellung von deiner Mutter :)

Guten Abend!

Ich denke man sollte selbst entscheiden wann man sich rasieren möchte oder ab wann man einen BH tragen will da hat die Mutter meiner Meinung nach keinen Einfluss drauf. Meine Mutter hat mir zum Beispiel meinen ersten Rasierer gekauft aber selbst wenn ich keinen bekommen hätte, wäre ich in einen Drogeriemarkt gegangen und hätte mir einen gekauft, das selbe beim BH (dafür brauche ich nicht meine Mutter fragen).

Und wenn man Tipps braucht aber nicht so mit der Mama drüber reden will, fragt doch einfach die beste Freundin? (:

Ganz liebe Grüße

Nein. Aber ich hätte es gemacht. Bei mir war es so, dass meine Mutter mich darauf angesprochen hat, als ich in nem bestimmten Alter war, weil sie genau wusste, dass viele es unangenehm finden, ihre Mutter darauf anzusprechen.

Ich habe nicht um Erlaubnis gefragt, sondern gefragt, ob sie sowas mit mir kaufen gehen würde. Meine Mutter ist dann mit mir ins nächste Einkaufscenter gegangen und hat mit mir ne kleine Shoppingtour gemacht.

Kannst es ja auch so probieren :)

emojismiley1  25.01.2017, 18:44

War bei mir genauso, hab ein Top gemocht und man hat die Brustwarzen gesehen. Hab halt meine Mutter dann gefragt, ob sie mir einen BH kaufen könnte

Ich glaube, dass sie damals von selbst auf die Idee kam, mit mir BH's zu kaufen. Was das Rasieren angeht, da habe ich gefragt, ob sie mir mal einen Rasierer kaufen kann. War kein Problem.

emojismiley1  25.01.2017, 18:46

Meine Beine sind mega haarig, meine Mutter hat dann gemeint, dass sie mir die Beine epiliert. Das ist so eine Maschine, die wie ein Rasierer aussieht, aber die Haare ausreist. Also ich fand, dass das mega weh tat 🤕

Lapushish  25.01.2017, 23:00

Ich kenn Epiliergeräte, find das Ergebnis einfach nicht so toll, und vor allem im jungen Alter sollte man nicht direkt damit anfangen...