Habt ihr eure Kinder oder eure Eltern schon mal im Bett erwischt?

6 Antworten

Ich habe meine mum mal mit ihren neuen Lover erwischt .... ich bin dann ganz schnell aus dem Zimmer raus und ich hoffe ,dass ich es bei niemandem mehr erlebe...😉

Für wen ist das wichtig zu wissen? Das ist doch eine absolute Privatsache und nichts, worüber man, wo auch immer, debattieren muss.

Ja, meine Eltern beim Schlafen!

Unsere Tochter hat uns mit 13 das erste mal beim Sex (Oralverkehr) erwischt. Wir haben es erst gar nicht bemerkt, als wir es bemerkten ist sie schon wieder verschwunden so das wir weiter machen konnten.

Mit 14 hat sie uns dann auch mal bei einem dreier erwischt, aber da war sie inzwischen schon selbst soweit das sie auch Sex hatte.

ich wurde schon mal von den eltern erwischt :-D also da ist sein vater rein gekommen... er: "SERVU" und beim S war die Türe schon wieder zu :-D mei passiert... aber war nicht weiter schlimm...

Was möchtest Du wissen?