Habt ihr eure Fahrlehrer umarmt als ihr euren Führerschein bekommen habt (zum Abschied)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich steh kurz vor der praktischen Prüfung und hab mich das auch schon gefragt XD Vllt, ich bin in solchen Sachen relativ spontan. Denn mein Fahrehrer und ich waren jetzt lange ein gutes Team und es wird sicherlich auch wehtun, wenn ich bestanden habe...... Da kann es durchaus vorkommen, dass ich ihm um den Hals falle. Kommt drauf an, was für eine Bezieung du zu deinem Lehrer hast. Wenn es ein gutes ist, warum dann auch nicht? LG

hab zwar keinen gemacht, denoch kann ich sagen das ich das nicht machen würde, wenn er es nicht macht.Gib ihm die Hand und fertig.Kannst es aber machen, er wird dich nicht gleich umbringen, ist ja schließlich deine Art.Aber wenn du weisst wie er so tickt und du denkst das er das nicht so gut finden würde dann lass es doch lieber sein.Du weisst, wie er so tickt also musst du es auch am best wissen.

Aber denke das man das üblicherweise nciht so macht!!!

nein. er hat mir gratuliert, alles gute für die zukunft gewünscht, ich mich bedankt und dann verabschiedet, da der nächste fahren musste.

neh...

ganz sicher nicht

nee aber wens ein süses mädchen die lehreren wäre würde ich es vieleicht machchen ^^