habt ihr euer erstes tattoo bereut?

8 Antworten

Nein, och würde mir das Motiv heute zwar nicht nicht Mal stechen lassen, aber damals war es das richtig und spiegelt eben wieder wer ich damals war, von daher bereue ich es nicht.

Nein, habe ich nicht. Aber ich habe mir das Tattoo auch erst stechen lassen, als ich mir nicht nur mit dem Motiv, sondern auch dem Design absolut sicher war. Auch wenn ich dafür länger warten musste. Mit dem Design, das ich mit 18 in die engere Wahl genommen habe, wäre ich heute nicht mehr glücklich (zu kitschig), auch wenn ich das Motiv selber immer wieder stechen lassen würde.

Wenn du überlegen musst, ob du das Motiv bereuen könntest, solltest du noch warten. Ein Tattoo läuft nicht weg. Oft verändert sich der Geschmack in dem Alter noch.

Dann mache es einfach nicht. Wenn du dir sicher wärst, würdest du gar nicht daran denken, es irgendwann bereuen zu können.

Bereue keins, bin aber auch Todes Froh, dass ich mir vor 18 nichts machen lassen durfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 6 Tattoos

Nein habe ich nicht :) mein 1 Tatoo habe ich mit 17 jahren bekommen, 1 Drachen. ich Liebe Drachen bis heute bin 40..

Alles gute