Habt ihr euch schonmal gefragt, ob ihr ein Kuckuckskind seid?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

15 Antworten

Nein

Dazu habe ich zu viele Merkmale meiner Eltern bzw Großeltern.

Nein

Nein. Denn mein Vater konnte mich nicht verleugnen. Ich bin sogar auf der Straße angesprochen worden, ob ich die Tochter von Willi.......bin. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen :-))

almmichel  25.04.2022, 14:01

Haha... ich brech gleich ab...;-))

Nein

Nein, sehe meiner Oma väterlicherseits sehr ähnlich. Inklusive vererbarer Fußfehlstellung.

Hätte ich mir gewünscht. Aber war wohl leider so..

Nein

Nein, die Dokumente haben mir eine eindeutige Bestätigung gegeben. Ich habe es aber auch noch nie hinterfragt, meine Eltern haben mir früher einfach die Dokumente gezeigt.

Ich habe aber ein einziges Mal hinterfragt, ob ich wirklich das Kind meiner Eltern bin. Es könnte ja sein, dass ich im Krankenhaus vertauscht wurde. Aber die Beweise haben mir gereicht.