An die Männer: Wie geht ihr mit Kuckuckskindern um?
Die Frage richtet sich an Männer, die Erfahrung mit sogenannten Kuckuckskindern haben. Also Kinder, von denen sie dachten, es seien ihre eigenen.
Wie habt ihr es herausgefunden? Wie seid ihr damit umgegangen? Welche Auswirkungen hatte das auf die Beziehung? Welche Konsequenzen habt ihr daraus gezogen?
2 Antworten
Persönlich habe ich das nicht erfahren, aber mein ehemaliger Arbeitskollege (Zeitarbeiter) wurde ein Kuckuckskind unterjubelt und das hat in ganz schön mitgenommen.
Seine Frau hat sich wärend seiner monatelangen Montagearbeiten mit dem Nachbarn vergnügt und dabei ist ein Kind entstanden.
Den Erzeuger dieses Kindes hat seine Ehefrau konsequent abgestritten, bis ein Gentest das Gegenteil erbracht hat.
Meine Vermittlungsversuche haben sehr wenig geholfen, denn er konnte nicht mal zum Beispiel eine Weihnachtskarte schreiben, ohne daß er untergriffig wurde.
Nach der Scheidung hat er sich etwas beruhigt und dann wieder geheiratet. Keine Deutsche mehr, sondern eine Thailänderin.
Das durfte ich leider schon in meiner Anfangszeit erleben müssen ich war 25 sie 22, kam nur durch Zufall herraus.
Ich habe als konsenz die Beziehung beendet.
Ich werde ohne Vaterschaftstest keine Kinder mehr anerkennen.